Der OV-Vorstand der Sendlinger Grünen

Der OV hat einen neuen Vorstand! 

von links: Gerrit Siegers (Sprecher), Dagmar Irlinger (Sprecherin), Lena Fiedler (Beisitzerin), Mücahit Tunca (Kassier), Jennifer Grey (Beisitzerin)

Am 08. März 2017 wurde durch die Mitgliederversammlung des OV Sendling/Sendling-Westpark ein Teil des Vorstands neu gewählt. Jan Erdmann, bisher Sprecher, trat von seinem Amt zurück. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für seinen Einsatz und die tolle Zusammenarbeit. Gerrit Siegers, bisher Beisitzer im OV-Vorstand, wurde als neuer Sprecher gewählt. Den Vorstand ergänzt Jennifer Grey als neue Beisitzerin. 

Dagmar Irlinger – OV-Sprecherin

Dagmar Irlinger
Foto: privat

seit Januar 2016 Sprecherin für den Ortsverband Sendling.

Im Sommer 2014 ist sie den Grünen in Sendling beigetreten und wurde im November 2015 als Beisitzerin für die homepage in den Vorstand gewählt. Beruflich ist sie als Selbständige im Bereich Verwaltungs- und Back-Office-Dienste tätig.

Mail an Dagmar Irlinger

 

 

Gerrit Siegers – OV-Sprecher

Gerrit Siegers
Foto: P. Schrettenbrunner

seit März 2017 Sprecher des OV Sendling/Sendling-Westpark, zuvor 1 Jahr Beisitzer im OV gewesen

Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Klinikum rechts der Isar, Studium der Biochemie (M.Sc.)

Mail an Gerrit Siegers

 

 

Mücahit Tunca – Kassier

Mücahit Tunca

Lena Fiedler – Beisitzerin

Lena Fiedler
Foto: W.Schmidhuber

Studentin der Mathematik und BWL

Seit 2013 bei den Grünen, seit Mai 2014 BA-Mitglied im BA7-Sendling-Westpark, dort stellvertretende Fraktionsvorsitzende.

Mail an Lena Fiedler

Jennifer Grey -Beisitzerin

Freitag, 20. Oktober 2017
http://www.gruene-muenchen-sendling.de/sendling-aktuell/vorstand/